Erfolgsgeschichten

Susan 

Projektkoordination & Vermessung Glasfaserausbau

 

Als Projektkoordinator bin ich für die Planung, Ausführung und Baustellenkoordination unserer Glasfaserprojekte verantwortlich. Dazu gehört natürlich die Kundenberatung bei technischen Fragen zum Tiefbau. Aber auch Vermessungs- und Überwachungsarbeiten draußen auf den Baustellen und die Koordination von Baufirmen und eigenen Kollegen.

Man muss kein Mann sein, um zu wissen, wo es auf dem Bau lang geht. Das ist hier für Kollegen und Vorgesetzte genauso selbstverständlich, wie für mich.

Ich bin erst seit Februar 2019 bei bisping & bisping beschäftigt, aber zwischenmenschlich fühlt es sich so an, als würde ich schon immer dazugehören. Ich wurde hier von einem gut gelaunten Team von Anfang an fachlich und zwischenmenschlich aufgenommen. Als Mutter schätze ich die unkomplizierten Möglichkeiten, auch von zu Hause aus zu arbeiten und die Arbeitszeiten an die Familiensituation anpassen zu können wirklich sehr!