Erfolgsgeschichten

Emilia

Auszubildende IT-Systemkauffrau

 

In meinem Ausbildungsberuf vereinen sich technische und kaufmännische Aspekte zu einem großen Aufgabenspektrum. Auftragsbearbeitung, Kundenberatung und vertriebliche Abläufe, aber auch das Konfigurieren eines Routers und viele weitere spannende Tätigkeiten sind Teil meines Arbeitstages. Wenn es zu einem nicht alltäglichen Problem kam, konnte ich bisher immer eine kundenorientiere Lösung mit Hilfe meiner Kollegen in den technischen und kaufmännischen Abteilungen finden.

Bei bisping & bisping bin ich seit Beginn meiner Ausbildung in die verschiedensten Projekte eingebunden. Vom Marketing über die Informationsbeschaffung bis hin zum professionellen Kundenkontakt. Mich persönlich hat die Firma durch den freundlichen Umgang im Team, die familiäre Atmosphäre und mit der Zukunftsfähigkeit der IT-Branche überzeugt.